Zitat von Autinautin am 6. September 2026, 17:44 Uhr>
LOGBUCH EINER AUTINAUTIN | Eintrag
 <
Danke, an alle Teilnehmer der Studie ĂŒber die "Felinaren"!
Einige von euch waren ziemlich nah an der Antwort, doch nureiner jungen Autinautin, ist die vollstĂ€ndige EntschlĂŒsselung der Frage gelungen.Herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinnerin, welche mit dieser Spezies bereits sogar selbst vertraut ist!--------------------------------------------------Anmerkung:Vorhaben aus Eintrag 6 bitte vertagen.In meinem Autinauten-System ist zusĂ€tzlich ADHS verbaut.Dies verleiht mir einen laserscharfen Hyperfokus auf neue plötzlich drĂ€ngende Themen!Eine zuverlĂ€ssige und effektive Mechanik, jegliche unangenehme Thematiken, aus dem geistigen Horizont zu entfernen!Hyperfokus aktiviert - das Gestern ist vergessen.
----------------------------------------------------Wenden wir uns also stattdessen der wirklich dringenden Thematik zu - den Felinaren, die fĂŒr Autinauten eine völlig unterschĂ€tzte Rolle spielen!
Auf jeder Illustration meines Logbuchs, habt ihr sie bereits gesehen!Und doch sind sie euch entgangen!Aber selbst erfahrenen Fachleuten, passiert bei dieser Spezies oft eine grobe FehleinschĂ€tzung!Nur ein enormer Hyperfokus ermöglicht, ihr wahres Wesen zu erkennen!Diese Wesen tauchen auffĂ€llig oft in Begleitung von Autinauten auf.AuĂerdem scheinen sie auch in ihren Charakteristiken und Verhaltensweisen viele Parallelen zu den Autinauten aufzuweisen.Ihre hochsensible Wahrnehmung fĂŒr VerĂ€nderungen im GefĂŒge der Wirklichkeit verleiht ihnen auĂergewöhnlichste FĂ€higkeiten.Dies scheint einen Zusammenhang zu ihrer Spezialisierung auf die Begleitung interdimensionaler Reisender zu haben.
Bei solchen Reisenden ĂŒbernehmen sie unentbehrliche Aufgaben, darunter zb:
â FrĂŒhwarnsystem fĂŒr fragwĂŒrdige Menschen & andere Wesenâ WĂ€chter nĂ€chtlicher Expeditionen in Materie und Traumreichâ Spezialisten fĂŒr stĂ€ndig verlorene GegenstĂ€ndeâ emotionale Stabilisierung des Reisenden durch vielfĂ€ltige Auswahl an Interventionen
NatĂŒrlich stellt sich die Frage:
Wie konnten diesen Wesen, bei all dem, bisher völlig verkannt werden???
Die Antwort ist einfach.
Wie die Autinautin selbst eine Tarnform nutzt, um unter Menschen zu reisen, besitzen auch die Felinare eine Ă€uĂerst raffinierte Tarnung!
đ±âđ€ Ich verĂŒble es euch deshalb nicht, dass ihr dachtet es handele sicher um gewöhnliche Katzen.Zu meiner Schande muss ich gestehen, selbst erst spĂ€t in der Lage gewesenzu sein, ihre Sprache und Wesen zu entschlĂŒssel.Dabei begleiten 3 Wesen Spezies mich tĂ€glich begleitet.
Trotz perfekter optischer Maskierung, gelingt den Felinaren nicht immer das Verbergen ihrer interdimensionalen FĂ€higkeiten.
Und erst das fĂŒhrte endlich dazu, dass aufmerksame Forscher mit ADHS, sie entdeckten! Sie haben ĂŒbermittelt als "Felinare" bezeichnet werden zu wollen und wurden entsprechend dokumentierten.
Apropos Dokumentieren.Es verdichten sich derzeit Hinweise, dass die Felinare meine Expedition nicht nur begleiten, sondern ebenfalls selbst dokumentieren!
Seit ich es begriffen habe, drÀngen sie mich, von ihnen diktierte Worte niederzuschreiben.
**FELINAR-PROTOKOLLE** nennen sie ihr Format und wollen es natĂŒrlich auch publizieren.
Ich fĂŒrchte ehrlich gesagt ein wenig, da ich ĂŒberhaupt nicht weiĂ, was sie ĂŒber MICH schreiben werden!Aber Wissenschaft verlangt Opfer.---------------Anhang:Illustration, der 3 Felinaren, in dessen Begleitung ich bin.Auflistung vollstĂ€ndigen Namen, sowie alltagsĂŒblichen Rufnamen
- Lucydity in the Sky with Diamonds --> Lucy
- Esperanza Eterna --> Espy
- Sunshine alias KĂ€pt'n Eichhorn --> Sunny
Die Expedition geht weiter, doch wie sie aus Sicht der Felinare erscheinen wird - bleibt zunÀchst offen
Eure Autinautin, ein wenig nervös ... aber.. sind sie nicht unfassbar sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂ?
© AáŽáŽÉȘÉŽáŽáŽáŽÉȘÉŽ 2026 | KáŽÉŽáŽąáŽáŽáŽ, GÊáŽê°ÉȘáŽáŽ áŽê±ÉȘɹɎ & TáŽxáŽ#autinautin #auting #erwachsenerautismus #neurodivergent #audhdP.S:
Auf meiner Facebook-Seite war zuvor die Umfrage erschienen "Wer sind die Felinare, und welche Rolle spielen sie bei der Expedition?"Ihr findet alle LogbĂŒcher, Community und mehr auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Autinautin.Logbuch
>
LOGBUCH EINER AUTINAUTIN | Eintrag
 <

Bei solchen Reisenden ĂŒbernehmen sie unentbehrliche Aufgaben, darunter zb:
â emotionale Stabilisierung des Reisenden durch vielfĂ€ltige Auswahl an Interventionen
NatĂŒrlich stellt sich die Frage:
Die Antwort ist einfach.
Wie die Autinautin selbst eine Tarnform nutzt, um unter Menschen zu reisen, besitzen auch die Felinare eine Ă€uĂerst raffinierte Tarnung!
Dabei begleiten 3 Wesen Spezies mich tÀglich begleitet. ![]()
Und erst das fĂŒhrte endlich dazu, dass aufmerksame Forscher mit ADHS, sie entdeckten! Sie haben ĂŒbermittelt als "Felinare" bezeichnet werden zu wollen und wurden entsprechend dokumentierten.
Es verdichten sich derzeit Hinweise, dass die Felinare meine Expedition nicht nur begleiten, sondern ebenfalls selbst dokumentieren! ![]()
![]()
**FELINAR-PROTOKOLLE** nennen sie ihr Format und wollen es natĂŒrlich auch publizieren.
Auflistung vollstĂ€ndigen Namen, sowie alltagsĂŒblichen Rufnamen
- Sunshine alias KĂ€pt'n Eichhorn --> Sunny
Die Expedition geht weiter, doch wie sie aus Sicht der Felinare erscheinen wird - bleibt zunÀchst offen ![]()
Eure Autinautin, ein wenig nervös ... aber.. sind sie nicht unfassbar sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S:
Auf meiner Facebook-Seite war zuvor die Umfrage erschienen "Wer sind die Felinare, und welche Rolle spielen sie bei der Expedition?"
Ihr findet alle LogbĂŒcher, Community und mehr auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Autinautin.Logbuch